Jetzt geht’s los! Sommersaison beim TK Sinzig

Sonnenschein und Tennis beim TK Sinzig

Osterhase beim TK Sinzig

Auch der Osterhase konnte anscheinend nicht mehr länger warten : Seit heute Mittag sind zwei Plätze auf der  Anlage des TK Sinzig bespielbar und warten darauf, dass die ersten Bälle fliegen.Für den Anfang ist es wichtig, die Plätze ausreichend zu wässern. Die Beregnungsanlagen sind soweit in Gang gesetzt und schließlich kann auch die Fächerdüse genutzt werden.

 

Die Tennis Sommersaison beim TK Sinzig ist eröffnet

Die weiteren Arbeiten für den Start in die Sommersaison werden wir in den nächsten Tagen und Wochen hinter uns bringen, aber nach etwa 3 Wochen Nachpflege nach der Frühjahrsaufbereitung sind die Plätze selbst gut in Schuss. Und dann geht es richtig los mit TennisXpress. Deutschland spielt Tennis, offenes Spielen, Familientage, Jugendtraining und und und!

Also – wir sehen uns auf dem Platz.

Sommersaison TK Sinzig

Anlage TK Sinzig