Noch einmal in die Hände spucken

Platzaufbereitung – TK Sinzig

 

Liebe Tennisfreunde,

 

zwei Plätze sind inzwischen bespielbar. Die letzten Vorbereitungen für die kommende Freiluftsaison müssen noch abgearbeitet werden. Genauer gesagt, wir müssen uns noch etwas um die Anlage kümmern. Der Rasen ist inzwischen gemäht, aber es ist noch etwas Unkraut zu zupfen, ein Netz aufzuhängen, die Windfänger anzubringen und die Rinnen sauber auszufegen. Alles in allem keine Hexerei. Ich denke, mit vereinten Kräften sind wir in zwei, drei Stunden fertig.

 

 

Wann und Wo

 

Wir treffen uns am

 

Samstag, den 27. April, um 10:00 Uhr

auf unserer Anlage Grüner Weg.

 

Handschuhe und vielleicht leichtes Gartengerät (soweit transportierbar) wären ganz gut.

Und wer möchte kann natürlich schon seine Tennissachen mitbringen – um die ersten Bälle zu schlagen.

 

Gebt bitte eine kurze Rückmeldung, damit wir in etwa wissen, mit wem wir rechnen können.

 

Der Vorstand