Väterchen Frost

Frühjahrsputz 2018 fällt aus

Ganz so schlimm ist das Wetter nun auch nicht mehr, dass wir Besuch von einem Schneemann auf der Anlage bekommen. Aber leider haben uns die letzten Wochen mit dem Dauerfrost einen großen Strich durch den Terminplan gemacht. Solange nachts das Thermometer noch unter null Grad fällt, können die Plätze nicht aufbereitet werden. Es darf kein Frost auf die neu eingestreuten und eingewalzten Plätze kommen. Deshalb macht es auch keinen Sinn, die Plätze in Ordnung zu bringen, solange die Hauptarbeit nicht geleistet ist. Das ist zwar ärgerlich, weil wir ja möglichst früh wieder raus wollten, lässt sich aber nicht vermeiden. Wir müssen uns noch etwas in Geduld üben.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sobald wir wissen, wann es losgeht melden wir uns.

Der Vorstand