Offenes Spielen fällt leider aus

Wann:
30. April 2018 um 18:00 – 4. Juni 2018 um 20:00
2018-04-30T18:00:00+02:00
2018-06-04T20:00:00+02:00
Wo:
Tennisanlage TK Sinzig, Grüner Weg

Offenes Spielen – fällt leider bis auf Weiteres aus
Leider konnten wegen der langen Frostperiode die Plätze noch nicht in Schuss gebracht werden. Deswegen müssen wir uns noch etwas gedulden, bis es ins Freie geht.

Jeder mit jedem

In der Sommersaison findet jeden Montag ab 18:00 Uhr ein „offenes Spielen“ auf der Anlage des TK Sinzig statt. Dort treffen sich alle, die gerne ein paar Stunden Tennis spielen möchten,ohne sich fest mit einem Partner /einer Partnerin verabreden zu müssen.  Es ist vollkommen egal, ob Schnuppermitglied oder Turnierspieler – gespielt wird immer. Eine gute Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen und natürlich das eigene Tennis auszuprobieren.