Familientag beim TK Sinzig

Familientag beim TK Sinzig

Wie in unserem Jahreskalender angekündigt findet am kommenden Samstag, den 15.06.2019 von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr ein Familientag statt. Wie auch schon im letzten Jahr sind alle Mitglieder ob Groß oder Klein eingeladen. Wir möchten gerne in der angegebenen Zeit Tennis spielen „wie uns der Schnabel gewachsen ist“, d.h. wir mischen die Teams ordentlich durch und jeder spielt mit jedem. Es ist bestimmt die passenden Spielpaarung zu finden.

Vielleicht möchte ja jemand Kuchen mitbringen – Spenden sind willkommen. Für Getränke steht uns die Gastronomie des  Footballpoint zur Verfügung.

Über eine kurze Nachricht in eine unserer what’s app Gruppen oder per Mail an vorstand@tk-sinzig,de würden wir uns freuen. Dann läßt sich besser planen.

Liebe Grüße

Euer Vorstand