Frühjahrsputz (geplant)

Frühjahrsputz 2018 (geplant)

Der Winter ist vorbei und es geht endlich wieder raus auf die Anlage. Im Herbst hatten wir mit gemeinsamen Kräften die Anlage in den Winterschlaf geschickt. Vielen Dank nochmals an alle Helfer und auch an die Firma Adam – Krupp – Kleudgen aus Sinzig, die uns unentgeltlich mit Maschinen ausgeholfen hat.

Nun müssen wir  allerdings zuerst unserer Plätze wieder „landfein“ machen. 

Die Platzaufbereitung durch die Spezialfirma wird hoffentlich je nach Wetter schon Ende Februar abgeschlossen sein. Nach einer kurzen Ruhepause wollen wir in diesem Jahr schon möglichst früh unsere Anlage nutzen. Wir haben viel vor!

Wenn alles gut geht, dann benötigen wir am Freitag, den 09. und Samstag, den 10. März  (ab etwa 10:00 Uhr)  helfende Hände, damit wir  die Plätze für die Sommersaison in Schuss bringen können. Falls sich wetterbedingt der Termin verschiebt, werden wir uns melden.

Bitte den Termin vormerken und am bestern per mail melden (vorstand@tk-sinzig.de).

Viele Hände   –   schnelles Ende